Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb

CliP GmbH

Frankfurt am Main, Stuttgart

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb CliP GmbH Frankfurt am Main, Stuttgart zur aktiven Neukundenakquise im Bereich B2B sowie zur Betreuung und Beratung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet gesucht.

Für Die Großräume Frankfurt Und Stuttgart Suchen Wir Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Vertrieb Als Handelsvertretung Oder In Festanstellung Am Anfang Stand Eine Idee: Promotion- Und Messestände Mit Einem System Realisieren Zu Können Das In Der Handhabung Für Jeden Einfach Und Mühelos Ist Aus Dieser Idee Entstand Ein Unternehmen Das Seit über 30 Jahren Zu Den Führenden Anbietern Von Messe- Und Display-systemen In Europa Gehört Ist Weltweit Aktiv - Mit Europäischen Niederlassungen In Deutschland England Belgien Und Den Niederlanden Ihre Aufgaben: Umsatzgenerierung Und Erreichung Der Gesetzten Umsatzziele Aktive Neukundenakquise Im Bereich B2b Sowie Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden In Ihrem Vertriebsgebiet Präsentation Unserer Messe- Und Display-systeme In Beratungs- Und Verkaufsgesprächen Angebotserstellung -bearbeitung Und -verfolgung Datenpflege Der Zugeordneten Kunden Marktbeobachtung Und Mitarbeit Bei Vertriebsaktionen Ihr Profil: Sie Haben Spaß Am Beratenden Vertrieb Sind Akquisitionsstark Und Sicher Im Umgang Auf Unterschiedlichen Hierarchieebenen Bei Kundenkontakten Sie Haben Nachweislich Erfolge Und Erfahrungen Im Vertrieb Gesammelt Und Verfügen über Eine Hohe Eigenmotivation Sowie Großen Willen Zum Erfolg Im Besten Fall Verfügen Sie Bereits über Umfangreiche Branchenkenntnisse Ihr Sicheres Auftreten Wird Ergänzt Durch Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verbunden Mit Einer Geschickten Gesprächs- Und Verhandlungsführung Die Begeisterung Für Display- Und Messesysteme Und Die Routinierte Bedienung Gängiger Pc-programme Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Nach Einer Intensiven Einarbeitung Erwartet Sie Eine Interessante Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Bei Der Ihre Ideen Und Ihr Engagement Gefragt Sind Sie Erhalten Eine Attraktive Ergebnisorientierte Vergütung Wir Bieten Ihnen Ein Internationales Unternehmen Mit Marktführenden Produkten Und Einer Von Wertschätzung Spaß Und Leistung Geprägten Unternehmenskultur Es Reizt Sie Als Außendienstmitarbeiter Für Unser Team Etwas Zu Bewegen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Verdienstvorstellung Gmbh Frau Katrin Kamp E-mail: Bewerbung@de Fachberater Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Verkauf Vertrieb Sales Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Verkaufsförderung Fachberater Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Verkauf Vertrieb Sales Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Vertrieb Zur Aktiven Neukundenakquise Im Bereich B2B Sowie Zur Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden In Ihrem Vertriebsgebiet Gesucht Frankfurt Am Main Stuttgart Fachberater Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Verkauf Vertrieb Sales Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Verkaufsförderung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Clip GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   CliP GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in Business Development
   CliP GmbH (Düsseldorf)

PsychologIn (m/w/d) mit psychotherapeutischer, familientherapeutischer und/oder traumather
   Zentrum für Heilpädagogik und Therapie - ZHT-Kinderklub e.V. (Ramersdorf-Perlach)

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Deutschland)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Elektrotechnik / Informationstechnik (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)